Arthrokraft Revital Test und Erfahrungen

bodyfokus arthrokraft revitalWenn die Gelenke schmerzen, ist das immer ein Problem und schränkt einen vor allem in Bezug auf seine Lebensqualität ein. Früher lebte man damit, dass je älter man wurde, desto eingeschränkter war man. Inzwischen muss man sich nicht mehr damit abfinden. Produkte wie Bodyfokus Arhtrokraft Revital helfen dabei, dieses Problem in den Griff zu bekommen, verbessert seine eigene Lebensqualität und wird beweglicher. Wie das geht, haben wir nachfolgend einmal zusammengefasst. Außerdem haben wir einen Test unternommen, um die Wirkung zu belegen.

Bodyfokus Arthrokraft Revital Inhaltsstoffe und Fakten

Bodyfokus Arthrokraft Revital ist ein neues Produkt auf dem Markt, welches sowohl als Pulver als auch in Kapselform verfügbar ist, während einer Kur jedoch kombiniert eingenommen wird. Es ist ein absolut natürliches Produkt, welches ohne jegliche künstliche Farbstoffe, Geschmacksverstärker oder Konservierungsstoffe produziert wird. Ebenso verzichtet der Hersteller auf schädliche Süßstoffe, die in der Industrie heutzutage fast Standard sind. Was die Inhaltsstoffe angeht, unterscheiden sich Kapsel und Stick ein wenig voneinander. Nachfolgend einmal die Inhaltsstoffe, die in der Kapsel enthalten sind:

  • arthrokraft revital inhaltsstoffeMethylsulfonylmethan
  • Teufelskralle
  • Gelatine
  • Grünlippmuschel-Pulver
  • Weihrauch Extrakt 65%

Im Stick dagegen sind folgende Inhaltsstoffe enthalten:

  • Kollagenhydrolysat
  • Glucosamin Sulfat (2KCI)
  • Erythrit
  • Magnesiumcitrat
  • Chondroitinsulfat
  • Tri-Calciumcitrat

Zusammen bewirken diese Inhaltsstoffe ein wunderbares Konzept, welches die Gelenkbeweglichkeit wieder erhöht und somit mehr Lebensqualität vermittelt. Inhaltsstoffe wie Chondroitinsulfat und Grünlippmuschel-Pulver sind in der Wissenschaft bereits lange Bestandteil von Studien, die belegen, dass die Wirkstoffe in den enthaltenen Rohstoffen die Gelenkbeweglichkeit beeinflussen und fördern können. Teufelskralle hingegen lindert die Schmerzen bei Gelenkproblemen und Kollagen hilft bei der Produkt von Gelenkschmiere.

Infos zur Bodyfokus Arthrokraft Revital Wirkung

Die Wirkung setzt wenige Wochen nach der ersten Einnahme ein laut Hersteller. Bestandteil der Wirkungsweise sind die natürlichen Inhaltsstoffe, deren Eigenschaften positive Auswirkung auf die Produktion von Gelenkschmiere haben. Denn oftmals ist es ab einem gewissen Alter so, dass der Körper diese nicht mehr in angemessener Menge produzieren kann und somit Schmerzen und Steifheit verursacht. Bodyfokus Arthrokraft Revital fördert die Produktion und stellt sicher, dass wieder genügend Gelenkschmiere hergestellt wird und der Körper sich somit erholen kann.

Aktuell bietet der Hersteller sogar eine Rabatt-Aktion an bei der du bis zu 25% sparen kannst. Einfach dazu den folgenden Button klicken!

Hier zur Aktion!

Ablauf der Bodyfokus Arthrokraft Revital Einnahme

Um einen langanhaltenden Erfolg zu erzielen, nimmt der Verwender die Kapseln und Sticks gemeinsam ein. Vom Hersteller wird empfohlen, die Sticks 1 Mal täglich einzunehmen und dazu 2 Mal täglich jeweils eine Kapsel des Produkts zu nutzen. Bei den Kapseln ist zu beachten, dass sie mit genügend Flüssigkeit eingenommen werden müssen, um ihre optimale Wirkung zu entfalten. Bei dem Stick ist es ohne weiteres möglich, ihn in Wasser einzurühren und so einzunehmen. Praktisch ist zudem, den in Wasser aufgelösten Stick gleich mit einer Kapsel zu nehmen.

arthrokraft revital einnahme

Wie hoch ist die Bodyfokus Arhtrokraft Revital Dosierung?

Die Inhaltsstoffe sind so dosiert, dass sie keinesfalls mit der täglichen Einnahme überdosiert sind. Der Körper bekommt so viel Material, wie er es für die Produktion von mehr Gelenkschmiere benötigt. Sollte es überschüssiges Material geben, wird dieses ohne Probleme vom Körper wieder ausgeschieden. Bezüglich der Einnahmedosierung sind die Produkte so vorbereitet, dass der Verwender nichts mehr extra sortieren oder dosieren muss. Ein Stick entspricht einer Einnahmeeinheit, während die Kapsel jeweils morgens und abends eingenommen werden kann, ohne dass man sie teilen muss.

Die Bodyfokus Arthrokraft Revital Anwendung findet statt bei…

Bodyfokus Arthrokraft Revital wird eingenommen bei Gelenkschmerzen und Steifheit, welche durch eine eingeschränkte Beweglichkeit der Gelenke verursacht wird. Ursache für diese Probleme können neben einer altersbedingten Erscheinung ebenso Schwierigkeiten mit dem Stoffwechsel sein. Denn nicht selten ist Gicht oder Rheuma eine Ursache von einer falschen Ernährung, die sich jedoch erst über die Jahre entwickelt.

Allgemeiner Bodyfokus Arthrokraft Revital Test

arthrokraft revitalWir haben mit zwei älteren Damen die Wirkung von Bodyfokus Arthrokraft Revital getestet. Der Test verlief über einen Zeitraum von vier Wochen. In dieser Zeit sollten die Damen feststellen, ob die Schmerzen als auch die Steifigkeit nachlassen, wenn sie die Kapseln und Sticks zu sich nehmen. Innerhalb der ersten Woche stellten sich noch keine besonderen Veränderungen ein, die Probandinnen berichteten jedoch, dass sie sich morgens etwas vitaler fühlten, die Bewegungsfähigkeit aber noch immer etwas eingeschränkt war. In der zweiten Woche veränderte sich ihr Tätigkeitsdrang. Spaziergänge wurden attraktiver, ebenso vollzogen sie morgens ein paar Übungen, um die Muskeln zu lockern und die Gelenke zu schulen. Binnen drei Wochen ließen dann die Schmerzen in den Gelenken nach, die Einnahme war bisher grundsätzlich regelmäßig und konsequent durchgeführt worden. Die Damen berichteten außerdem davon, dass der Geschmack angenehm sei und die Einnahme keinen bitteren Beigeschmack mit sich brachte, wie es leider oft passiert. Vier Wochen später waren unsere Probandinnen überzeugt von der Wirkung, denn die Beweglichkeit wurde besser, die Lebensqualität erhöhte sich stetig und somit auch die Freizeitaktivität. Eine von ihnen beschrieb, dass sie seit ihrer Berufstätigkeit im jungen Alter nicht mehr so beweglich gewesen sei. Aber alleine das Nachlassen der Schmerzen sei es wert, das Produkt auszuprobieren. Insgesamt waren wir also begeistert von dem Produkt und können Bodyfokus Arthrokraft Revital empfehlen.

Allgemeine Bodyfokus Arthrokraft Revital Erfahrungen

Auch andere Menschen die Bodyfokus Arthrokraft ausprobiert haben, proftitierten von seiner guten Wirkung, während andere überhaupt keine Wirkung feststellen konnten. Wir haben jedoch festgestellt, dass es hauptsächlich mit der Einnahme zusammenhängt, ob das Produkt wirkt, oder nicht. Wie schon vom Hersteller empfohlen ist es sehr zu empfehlen, die Sticks als auch Kapseln einzunehmen. Manche der Anwender jedoch haben nur die Sticks oder nur die Kapseln eingenommen. Daher konnten sie keine so gute Wirkung feststellen wie in Kombination. Auch unser Test belegte, dass die Empfehlung des Herstellers immer besser ist als sich nur für eines der beiden Produkte zu entscheiden. Über diesen Link findest du auch noch weitere Kunden-Erfahrungen.

Ein Bodyfokus Arthrokraft Revital Erfahrungsbericht

  • arthrokraft revital inhalt1. Tag: Wegen meiner schmerzenden Knochen habe ich schon vieles ausprobiert. Und auch mein Arzt meinte, er wüsste nicht, was er mir noch verschreiben sollte. Das Problem: Ich wollte keine reine Chemie auf Dauer dazu nutzen, um meine Gelenkschmerzen in den Griff zu bekommen. So kam ich auch schließlich auf Bodyfokus Arthrokraft Revital. Das Produkt wurde auf der Homepage als natürlich beschrieben und enthält auch entsprechende Inhaltsstoffe. Das Produkt überzeugte mich und so habe ich es mir bestellt. Nachdem es ankam, packte ich sie aus und überprüfte zunächst die Kapseln im Detail. Sie sind nicht zu groß, leicht zu schlucken und lassen sich somit auch leicht in den Alltag integrieren, selbst wenn man viel unterwegs ist. Ebenso sieht es mit den Sticks aus, bei denen es ebenfalls wichtig ist, sie kombiniert zu den Kapseln einzunehmen. Am ersten Tag bemerkte ich entsprechend auch noch keine Wirkung, hatte jedoch Hoffnung, dass sich dies binnen der nächsten Wochen änderte.
  • 7. Tag: Nach einer Woche mit Arthrokraft Revital bemerke ich zwar noch keine gravierenden Veränderungen, doch ich weiß, dass pflanzliche Inhaltsstoffe immer länger brauchen, um auch Wirkung zu zeigen. Daher war ich noch immer motiviert. Mein Stoffwechsel jedoch passte sich der Situation bereits ein wenig an. Ich konnte schon etwas öfter zur Toilette gehen als früher. Und wie bekannt ist, ist ein nicht funktionierender Stoffwechsel häufig ein Indikator für Gelenkschmerzen. Denn diese gehören häufig zu den Stoffwechselstörungen.
  • 14. Tag: Die tägliche Einnahme der Kapseln und auch der Sticks fällt mir nicht schwer. Der Geschmack ist einwandfrei und hinterlässt auch keinerlei schalen Nachgeschmack, wie es häufig bei pflanzlichen Wirkstoffen der Fall ist. Selbst wenn man hinterher einmal aufstoßen muss, entsteht kein bitteres Aroma. Es ist also dem gesamten Wohlbefinden zuträglich. Was die Wirkung angeht, scheint diese langsam aber sicher einzusetzen. Ich bemerke, dass mir vieles etwas leichter fällt. Einen absoluten Einfluss auf die Schmerzen gibt es noch nicht, doch ich bin zuversichtlich, dass auch das noch kommt.
  • 30. Tag: Ich habe Arthrokraft Revital nun über einen ganzen Monat eingenommen, jeweils die Sticks als auch die Kapseln und es funktioniert sehr gut. Ich bemerke, dass viele meiner Bewegungen sehr viel leichter fallen und auch die Schmerzen langsam aber sicher immer mehr nachlassen. Eine tolle Erfahrung. Dementsprechend bin ich immer mehr überzeugt davon, dass nach einer längeren Einnahme auch die Schmerzen immer weniger werden.
  • 60. Tag: Nun bin ich schon seit zwei Monaten dabei und bin nach wie vor überzeugt von der Wirkung. Die Schmerzen in meinen Gelenken lassen immer mehr nach und manchmal hält sich der Zustand sogar über eine Woche, in der ich praktisch vergesse, wie schlecht es mir einst ging. Lediglich manchmal treten noch solche Schmerzen auf, dass ich mich kaum bewegen kann, doch diese sind weitaus besser zu ertragen als bisher.
  • 90. Tag: Ich werde Arthrokraft Revital dazu nutzen, es dauerhaft gegen meine Gelenkschmerzen zu verwenden. Durch die pflanzlichen Inhaltsstoffe ist in jedem Fall garantiert, dass ich keine Schwierigkeiten damit haben werden, sie dauerhaft einzunehmen. Und meine Schmerzen werden immer weniger. Ich bin endlich an meinem Ziel angekommen.

Gibt es bekannte Bodyfokus Arthrokraft Revital Nebenwirkungen?

Bodyfokus Arthrokraft Revital ist ein Produkt, welches weder Gluten, Milch, Weizen, Soja, Ei oder Nüsse enthält. Dementsprechend ist es gut verträglich und kann sogar von Veganern verwendet werden. Ferner sind weder Koffein noch andere Stimulanzien in dem Produkt enthalten, sowie Zucker oder künstliche Süßstoffe. Auch auf Aromen oder Konservierungsstoffe hat der Hersteller komplett verzichtet. Es ist also auch nicht prädestiniert dafür, Allergien auszulösen. Trotzdem empfehlen wir bei einer eventuellen Unsicherheit den eigenen Arzt aufzusuchen und ihn zur Beratung in Betracht zu ziehen. Sofern man sich sicher ist, gegen keinen der Inhaltsstoffe allergisch zu sein, kann das Produkt ohne Schwierigkeiten angewandt werden. Wichtig dabei ist jedoch, dass man sich grundsätzlich nach der Einnahmeempfehlung des Herstellers richtet. Wird mehr eingenommen als empfohlen, kann es zu unangenehmen Nebenwirkungen kommen wie Durchfall, Erbrechen oder Übelkeit. Zudem eine bessere Wirkung durch eine höhere Dosierung nicht erzielt werden kann.

Wo kann ich Bodyfokus Arthrokraft Revital kaufen?

Am besten direkt beim Hersteller. Denn dieser gibt auch regelmäßig den Zugriff auf spezielle Angebote, bei denen man hervorragend sparen kann. Nimmt man das Produkt schon eine Zeit lang, sind die Angebote zu mehreren Packungen interessant. Hier spart man einiges an Geld und kann auch weiterhin davon profitieren, beweglich zu sein und mehr Lebensqualität zu erzielen. Der Hersteller gibt einem übrigens auch die Möglichkeit zur Information. Das heißt, hier erhält man sämtliche Infos rund um das Produkt, sofern noch Fragen vorhanden sind, die wir in unserem Beitrag noch nicht beantworten konnten.

Aktuell bietet der Hersteller sogar eine Rabatt-Aktion an bei der du bis zu 25% sparen kannst. Einfach dazu den folgenden Button klicken!

Hier zur Aktion!

Wie ist der Bodyfokus Arthrokraft Revital Preis gestaffelt?

Aktuell bietet der Hersteller drei verschiedene Packungs-Angebote an. So erhält man beispielsweise je nach Angebot 1 Packung, 3 oder 6 Stück. Innerhalb der Packungen sind sowohl Sticks als auch Kapseln enthalten. Die Menge richtet sich nach der geplanten Einnahmezeit oder eben danach, das Produkt zunächst nur einmal auszuprobieren. Die Preise sehen aus wie folgt:

  • 1 Packung: 69,90 Euro
  • 3 Packungen: 182,70 Euro
  • 6 Packungen: 323,40 Euro

Sieht man sich die Preise im Verhältnis an, mag das auf den ersten Blick relativ viel sein. Berechnet man jedoch, wie viel man gewöhnlich für drei oder sechs Packungen einzeln bezahlen würde, kann man deutlich sparen. So spart man beispielsweise bei drei Packungen bereits 27 Euro, während man bei der 6-er Packung schon 106 Euro sparen kann. Einzeln würden die Packungen im 3er-Pack jeweils 60,90 Euro kosten, während der Preis im 6er Pack bei 53,90 Euro pro Packung liegt. Das Angebot lohnt sich in jedem Fall!

Bodyfokus Arthrokraft Revital Fazit

Prinzipiell ist es gleichgültig, ob man altersbedingt unter einer Unbeweglichkeit der Gelenke leidet, oder bereits in jüngeren Jahren Probleme damit hat. Fakt ist, dass die Lebensqualität grundsätzlich darunter leidet und man gerne etwas dagegen tun möchte. In der Schulmedizin werden heutzutage solche Probleme häufig nur mit Schmerzmitteln behandelt, oder aber über größere Operationen geregelt. Und nicht immer ist die Wirkung garantiert. Bevor man so etwas also auf sich nimmt, sollte man versuchen, sich auf natürliche Produkte zu berufen, die ohne weiteres dabei helfen können, die Beweglichkeit wieder in Gang zu bringen und den Körper zu entlasten. Bodyfokus Arthrokraft Revital überzeugt mit einer natürlichen Wirkung und kann ähnlich wie Schüssler Salze über einen gewissen Zeitraum hinweg eine gute Wirkung erzielen. Wichtig ist jedoch die Einnahme und dass diese so vollzogen wird, wie der Hersteller es empfiehlt. In unserem Test konnten wir in jedem Fall einen guten Erfolg erzielen und sind daher begeistert von dem Produkt. Erhöhe auch heute noch Deine eigene Lebensqualität und probiere es einfach aus, was Bodyfokus Arthrokraft Revital bei Dir verbessern kann.

Zusammenfassung
Datum
Produkt
Bodyfokus Arthrokraft Revital
Bewertung
41star1star1star1stargray

2 Kommentare

  1. Guten Tag

    Können Sie mir bitte angeben, wieviel jeweils in einer Packung enthalten ist.

    Besten Dank
    Margret Bucher

    • Guten Tag. Eine Packung enthält 30 Sticks und 60 Kapseln. Bei einer Einnahmeempfehlung von einem Stick und 2 Kapseln pro Tag reicht eine Packung für einen Monat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*