Bodyfokus Immun Complete Test und Erfahrungen

Das Immunsystem des Menschen ist sehr empfindlich und kann gerade in der kalten Jahreszeit auf eine Probe gestellt werden. Anhand seiner Gesundheit entscheidet sich, ob wir erkranken, Erkältungen bekommen und weitere Probleme. Das Immunsystem ist außerdem am regulären Stoffwechsel beteiligt und sorgt dafür, dass eventuelle Erreger von außen keinerlei Chance haben, tiefer in unseren Organismus vorzudringen. Zur Stärkung gibt es unterschiedliche Mittel auf dem Markt, sie sind jedoch nicht alle gleichwohl wirksam. Daher möchten wir heute einmal ein Produkt unter die Lupe nehmen, welches eine deutliche Besserung verspricht und den Körper insgesamt vor Krankheiten schützen soll.

Bodyfokus Immun Complete Inhaltsstoffe und Fakten

Werfen wir zunächst eine detaillierten Blick auf die einzelnen Inhaltsstoffe und was diese im Körper ausrichten können. Denn es kommt maßgeblich auf die Mixtur an, die unserem Körper dabei helfen kann, sich gegen Erreger von außen zu schützen. In Bodyfokus Immun Complete sind folgende Inhaltsstoffe verarbeitet:

  • Leinsamenölpulver (Alpha-Linolensäure)
  • Vitamin A
  • Traubenkernextrakt
  • Quercetin
  • Acerolafrucht (Vitamin C)
  • L-Glutamin
  • Purpur-Sonnenhut
  • Beta-Glucane (Hefe)
  • Aloe Vera
  • Chinesischer Tragant
  • Kalmegh
  • Ginseng
  • Ingwer
  • Probiotische Bakterien
  • Inulin
  • Bromelain
  • Papain

Bodyfokus Immun Complete Packung

Das Leinsamenölpulver enthält die wertvolle Alpha-Linolensäure, welche zu den gesunden Omega-3-Fettsäuren zählt. Studien haben gezeigt, dass sie bei entzündlichen Vorgängen im Körper gute Arbeit leistet und vorbeugend für chronische Darmerkrankungen sein kann. Das Immunsystem wird gleichzeitig gestärkt. Vitamin A gehört zu den grundlegenden Vitaminen, die der Körper tagtäglich benötigt und innerhalb des Immunsystems gegen die Anfälligkeit von Infektionskrankheiten kämpft. Es nimmt sowohl Einfluss auf das Immunsystem selbst als auch auf die natürlichen Barrieren des Körpers. Krankheitserreger haben somit keinerlei Chance. Traubenkernöl enthält ein wertvolles Antioxidans namens Oligomere Proanthocyanidine. Es besitzt antientzündliche Eigenschaften und ist für die allgemeine Gesundheit sehr empfehlenswert.

Quercetin ist für gewöhnlich ein gelber Naturfarbstoff, der aus der Gruppe der Flavonoide kommt. Mit ihm, sowie den Eigenschaften der Acerolafrucht, wird im Körper etwas gegen freie Radikale unternommen. Sie werden abgefangen und wieder abgesondert. Denn sie sind meist auch das Problem bei der Auslösung von verschiedenen Erkrankungen. Das in der Acerolafrucht enthaltene Vitamin C tötet die Krankheitserreger zudem ab und sorgt gleichzeitig dafür, dass die Produktion der weißen Blutkörperchen geregelt abläuft. Stress wird schneller abgebaut. Der Purpur-Sonnenhut wird auch als Echinacea purpuea bezeichnet und ist dazu in der Lage, Erkältungskrankheiten vorzubeugen. Geschuldet ist dies den enthaltenen Alkamiden und der Chichorsäure.

Mit der enthaltenen Beta-Clucane sorgt der Körper dafür, dass Zellwände verstärkt werden und sich Immunzellen mobilisieren. Die sogenannten Killerzellen im Körper, die gegen Krankheiten kämpfen, werden somit gestärkt. Aloe Vera ist bereits in der Beauty-Abteilung ein sehr häufiger Inhaltsstoff von Cremes und Tinkturen. In diesem Produkt ist sie für die Regulation des Immunsystems zuständig. Der Chinesische Tragant ist in der natürlichen Medizin bekannt dafür, dass er die Immunzellen stärkt und gleichzeitig den Körper kräftigt.

Weitere Fakten

Bei der Sofortabwehr ist er ein sinnvoller Stoff, der eine wesentliche Rolle spielt. Kalmegh wird ebenfalls in der chinesischen Medizin eingesetzt, um seine antiviralen Eigenschaften zu zeigen. Infektionen der Atemwege werden wirkungsvoll beseitigt und lästige Symptome wie Müdigkeit, Ohrenschmerzen und Schlafstörungen ausgemerzt. Ähnlich ist es bei Ginseng und Ingwer. Beides sind traditionelle Bestandteile der chinesischen Medizin, die das Immunsystem stimulieren und allgemein einen positiven Einfluss besitzen.

Probiotische Bakterien sind im allgemeinen sehr bekannt dafür, dass sie im Immunsystem vor allem den Darm beeinflussen und für seine Gesunderhaltung sorgen. Enthalten im Produkt sind gleich dreierlei: Der Lactobacillus casei, Bifidobacterium breve, sowie der Lactococcus lactis. Alledrei sorgen dafür, dass das Immunsystem ein hervorragendes Milieu im Darm erzeugt und somit maßgeblich zur Gesundheit beiträgt. Inulin ist ebenfalls ein Präbiotika, welches das Immunsystem reguliert und das Lymphgewebe unterstützt. Abgerundet wird der Wirkstoffkomplex durch Bromelain und Papain, welches Krankheitserreger und Bakterien ausmerzt. Bromelain ist außerdem bekannt dafür, dass es antientzündliche Eigenschaften besitzt.

Aktuell bietet der Hersteller sogar eine Rabatt-Aktion an bei der du bis zu 25% sparen kannst. Einfach dazu den folgenden Button klicken!

Hier zur Aktion!*

Infos zur Bodyfokus Immun Complete Wirkung

Die Wirkung setzt sich aus den unterschiedlichen Wirkstoffen zusammen, die allesamt dagegen arbeiten, dass die Immunzellen geschwächt werden. Das bedeutet, sämtliche Bakterien oder Krankheitserreger werden, sobald sie den Körper betreten, entweder ausgemerzt, oder aber ihre Wirkung deutlich abgeschwächt, so dass der Körper sie auch schnell wieder aussondern kann. Der Hersteller verspricht viele unterschiedliche Effekte und Vorteile, die man mit dem Produkt erlangen kann. Darunter sowohl die Zusammensetzung aus natürlichen Rohstoffen und die Stärkung des Immunsystems auf vier Ebenen gleichzeitig.

Das Produkt wurde entwickelt, um verschiedene Bereiche des Immunsystems abzudecken und sich so nicht nur auf einen zu beschränken, wie es bei anderen Produkten häufig der Fall ist. Es eignet sich somit für alle, die ihrem Immunsystem einen ordentlichen Schwung verleihen wollen und damit Krankheiten vorbeugen und Beschwerden lindern.

Um es in einer Liste auszudrücken:

  • Es stärkt und wirkt vorbeugend in Bezug auf die Immunabwehr
  • Symptome werden verringert und die Dauer von Erkältungen deutlich verkürzt
  • Entzündungen werden gelindert und vorgebeugt
  • Stoffwechselvorgänge werden verbessert
  • Das Immunsystem wird stimuliert mittels Vitaminen und Pflanzenstoffen
  • Die Magen-Darm-Barriere wird stabilisiert, so ist sie weniger durchlässig für Erreger
  • Energie, Kraft und Leistungsfähigkeit im Alltag wird gefördert

Der große Vorteil bei dem Produkt besteht darin, dass es einem deutlich mehr Zeit verschafft, die man früher stattdessen krank im Bett verbrachte. Nun kann man sich wieder um die wichtigen Dinge im Leben kümmern.

Bodyfokus Immun Complete

Unser Bodyfokus Immun Complete Test

Nun, wo der Winter wieder langsam Einzug hält und die Zeit der Erkältungen wieder gekommen ist, wollten wir uns selbstverständlich einmal ein eigenes Bild von dem Produkt verschaffen. Kann es wirklich das leisten, was der Hersteller verspricht, oder ist das alles nur Unsinn? Wir nutzten daher die Erfahrung von drei Probanden, die über regelmäßige Erkrankungen berichteten, gerade um diese Jahreszeit. Sie probierten das Produkt über mehrere Wochen aus und berichteten uns, welche Erfahrungen sie damit machen konnten.

Binnen der ersten Wochen bemerkten die meisten, dass sie vitaler wurden und somit auch ein wenig Lebensqualität zurückerlangten. Während der ersten Tage hatte keiner der Probanden Probleme mit der Einnahme, oder der Wirkung. Es wurden keinerlei Nebenwirkungen verursacht. Gelobt wurde vielfach, dass es ausschließlich aus natürlichen Inhaltsstoffen gefertigt ist und somit als sehr verträglich eingestuft werden kann.

Nach etwa drei Wochen war ein absolutes Hoch des Produkts erreicht. Die Nutzer waren durchgehend zufrieden, was sich auch die restlichen drei Testwochen weiter fortführte. Die drei fühlten sich sehr viel wohler und zeigten keine der Symptome, die sonst normalerweise schon zu dieser Jahreszeit bei ihnen auftauchten. Die Einnahme war generell unkompliziert, wie sie berichteten.

Insgesamt würden sie es jedem Nutzer weiterempfehlen, das Produkt einfach mal auszuprobieren. Gerade aufgrund der hohen Verträglichkeit ist auch bei Allergikern kein Problem zu erwarten. Wir waren also durchaus zufrieden mit der Wirkung und würden ihm daher ein positives Testergebnis aussprechen.

Erkältung vorbeugen

Allgemeine Bodyfokus Immun Complete Erfahrungen

Bei unserer Recherche haben wir uns auch eingehend nach anderen Erfahrungsberichten umgesehen und konnten ein paar finden, bei denen die Nutzer das Produkt bereits ausprobiert hatten. Sie berichteten nur Gutes und waren begeistert von der Wirkung. Ein großer Vorteil: Man kann das Produkt auch mit anderen Präparaten des Herstellers kombinieren, um so noch gezielter die Gesundheit zu beeinflussen. Das war ebenfalls ein Punkt, den die Nutzer stark lobten. Selbst Allergiker hatten keinerlei Probleme mit der Einnahme, oder zeigten unangenehme Nebeneffekte.

Das Produkt wurde dementsprechend gerne weiterempfohlen und kann, sofern man es auch korrekt und konsequent über einen längeren Zeitraum einnimmt, sehr hilfreich sein.

Eigene Bodyfokus Immun Complete Erfahrungen

Hier folgt nun einmal der Erfahrungsbericht eines Nutzers, der das Produkt über einen Zeitraum von etwa 30 Tagen eingenommen hat und dementsprechend die Effekte kennenlernte.

  • 1. Tag: Heute beginne ich mit der Einnahme von Bodyfokus Immun Complete. Die Bestellung war unkompliziert, genauso wie die Zahlung. Ich konnte alles binnen weniger Minuten erledigen. Wenige Tage später kam das Päckchen schließlich bei mir an. Die Verpackung alleine erscheint relativ wertig zu sein. Das Produkt ist geruchsneutral. Die Kapseln sind nicht zu groß, so dass man sie gut schlucken kann. Mit ein wenig Wasser ist sie bereits eingenommen. Ich bin sehr gespannt, wie die Wirkung ausfällt.
  • 7. Tag: Nach einer Woche mit dem Produkt bemerke ich, dass meine Aktivität ein wenig zugenommen hat. Ich bin viel öfter draußen an der frischen Luft. Zudem zeigen sich jetzt normalerweise schon etwaige Anzeichen für eine Erkältung, die ich eigentlich so gut wie jedes Jahr habe. Bisher ist es allerdings nicht dazu gekommen. Ich fühle mich insgesamt sehr viel besser und hoffe, dass dies auch weiterhin der Fall sein wird.
  • 14. Tag: Inzwischen muss ich sagen, dass das Pulver zwar einen sehr schönen, zitronigen Geschmack hat, es für manche Nutzer aber sicherlich nach einer gewissen Zeit nicht mehr gut schmeckt. Bisher bin ich allgemein jedoch sehr zufrieden.
  • 21. Tag: Was die Wirkung angeht, bin ich nach wie vor begeistert und werde das Programm sicherlich auch weiter verfolgen, wenn der erste Monat vorbei ist.
  • 30. Tag: Nun nehme ich das Produkt schon über den Zeitraum von einem Monat ein und muss sagen: Respekt! Ich habe bisher viele andere Produkte ausprobiert, doch keines verleiht mir so viel Aktivität wie dieses. Was ich auch sehr gut finde: Es ist ausschließlich aus natürlichen Inhaltsstoffen gemacht, was die Sache noch verbessert! In jedem Fall wieder!

Aktuell bietet der Hersteller sogar eine Rabatt-Aktion an bei der du bis zu 25% sparen kannst. Einfach dazu den folgenden Button klicken!

Hier zur Aktion!*

Immunsystem stärken

Ablauf der Bodyfokus Immun Complete Einnahme

In Kapselform wird morgens oder abends, etwa 30 Minuten vor einer Mahlzeit eine Kapsel eingenommen, einmal pro Tag. Zusammen mit ausreichend Wasser. Das Pulver, welches man ebenfalls einnehmen muss, nutzt man einmal pro Tag, indem man es in 200 Milliliter Wasser auflöst, aber jeweils gemeinsam mit der Kapsel eingenommen.

Gibt es bekannte Bodyfokus Immun Complete Nebenwirkungen?

Da das Produkt nur aus natürlichen Inhaltsstoffen besteht, sollen keine Nebenwirkungen oder Verträglichkeitsprobleme auftauchen. Es wird als sehr verträglich eingestuft und ist auch für Allergiker sehr gut geeignet. Wir empfehlen trotzdem, einen Blick auf die Verpackung zu werfen und zu prüfen, ob es einen Stoff in dem Produkt gibt, gegen den man allergisch ist. In diesem Fall ist von einer Einnahme selbstverständlich abzuraten.

Wo kann ich Bodyfokus Immun Complete kaufen?

Das Produkt kann man direkt beim Hersteller, auf dessen Webseite, einkaufen. Von Vorteil ist selbstverständlich die unkomplizierte Bestellung und risikofreie Bezahlung. Der Versand erfolgt schnell an die angegebene Adresse. Schon ein paar Tage später kommt es direkt vor der Haustür an. Zudem der Hersteller von Zeit zu Zeit immer wieder gute Angebote ausgibt, von denen man preislich profitieren kann. Wer sich also einen kleinen Vorrat ansammeln möchte, dem empfehlen wir, die Angebote in jedem Fall zu nutzen.

Aktuell bietet der Hersteller sogar eine Rabatt-Aktion an bei der du bis zu 25% sparen kannst. Einfach dazu den folgenden Button klicken!

Hier zur Aktion!*

Wie ist der Bodyfokus Immun Complete Preis gestaffelt?

Für gewöhnlich sind solche natürlichen Heilmittel immer relativ teuer. Doch dieses Produkt befindet sich in einem durchaus akzeptablen Rahmen. In einer Packung sind sowohl 30 Kapseln, sowie 30 Beutel Pulver enthalten. Auf der Webseite kann man eine oder mehrere Packungen davon erwerben, wobei es heißt: Je mehr Packungen, desto günstiger. Hierfür gibt der Hersteller von Zeit zu Zeit Aktionsangebote heraus. Es lohnt sich also, öfter vorbei zu schauen.

Bodyfokus Immun Complete Fazit

Das Immunsystem ist speziell in der kühleren Jahreszeit immer sehr betroffen, wenn es darum geht, dass Infektionskrankheiten sich verbreiten. Hierfür braucht es viele Nährstoffe, um die Barrieren aufrecht zu erhalten und dafür zu sorgen, dass man gesund bleibt. Neben vielen anderen Produkten auf dem Markt überzeugt dieses hier und bewirkt innerhalb von einer Woche schon, dass der Einnehmende aktiver wird. Auf Dauer gesehen ist es hilfreich, wenn Erkältungen, oder aber Entzündungen vermieden werden sollen. Das Produkt von Bodyfokus ist also eine echte Empfehlung, die wir gerne weitergeben!

Angaben zum Anbieter

BodyFokus GmbH
Hohenzollernring 5
50672 Köln
Vertretungsberechtigter Geschäftsführer: Martin Berg

Registergericht: Amtsgericht Köln, Registernummer: HRB 82751
USt-IdNr.: DE297436928

Homepage: https://www.bodyfokus.de *

Bodyfokus

Quellenverzeichnis und Links
  1. https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC3131668/ – Grape Seed Extract for Control of Human Enteric Viruses
  2. https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC4045285/ – Health Benefits of Probiotics: A Review
  3. https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC4032030/ – Harnessing the medicinal properties of Andrographis paniculata for diseases and beyond: a review of its phytochemistry and pharmacology
  4. https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC4152533/ – Flax and flaxseed oil: an ancient medicine & modern functional food
Zusammenfassung
Datum
Produkt
Immun Complete
Bewertung
51star1star1star1star1star

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*