Cardio Balance Test und Erfahrungen

bodyfokus cardio balanceIn der heutigen Zeit, in der Stress und Anspannung fast schon zum Alltag gehören, ist Bluthochdruck für viele Menschen ein Thema. In der Regel unternehmen sie vieles dagegen, häufig jedoch verordnet der Arzt Medikamente, die man dann ein Leben lang einnehmen muss und gleichzeitig seinen Organismus belastet, weil Chemie und andere Zusatzstoffe in den Pillen vertreten sind. Bei Bluthochdruck spielen jedoch allerlei Faktoren eine Rolle. Neben dem Stress des Alltags ist auch die Ernährung ein Thema. Der Energiestoffwechsel des Menschen stellt sich um und funktioniert nicht so wie er soll. Wir empfinden Stress viel schlimmer, verkraften ihn nicht mehr so gut wie es eigentlich normal ist und der Bluthochdruck nimmt immer mehr zu, trotz Medikamentengabe. Wir haben uns einmal das neue Produkt von Bodyfokus angesehen. Das Bodyfokus Cardio Balance, welches den Blutdruck auf natürliche Weise beeinflusst.

Bodyfokus Cardio Balance Inhaltsstoffe und Fakten

Geschaffen wurde das Produkt hauptsächlich aufgrund der aktuellen Lage was Stress und schlechtere Bewältigung von diesem angeht. Bluthochdruck ist für immer mehr Menschen ein Thema, auch bei Jüngeren. Alleine dieser Fakt ist ein Unding der Gesellschaft, leider aber die düstere Wahrheit. Es wurde geschaffen, um aktiv zu bleiben und seinen Energiestoffwechsel positiv zu beeinflussen. Innerhalb der Cardio-Balance-Formel sind ausschließlich natürliche Inhaltsstoffe vertreten und das Produkt zeichnet sich aus durch:

  • 100 Prozent natürliche Inhaltsstoffe
  • frei von GVO (ohne genveränderten Organismen)
  • laktose- und glutenfrei
  • keinerlei künstliche Zusätze, Farbstoffe, Geschmacksverstärker oder Ähnliches
  • einzigartige Rezeptur, welche die Wirkstoffe synergetisch wirken lassen
  • gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Der Kunde erhält hiermit ein Produkt, welches nur in Deutschland produziert wird und welches wertvolle Inhaltsstoffe zu bieten hat, die natürlichen Quellen entspringen. Mit dazu gehören beispielsweise Vitamin B1, welches den Energiestoffwechsel beeinflusst und für eine tatkräftige aber normale Herztätigkeit sorgt. Ferner sind Zutaten wie Granatapfelschalenextrakt, Lavendelblüten und Traubenkernextrakt im Produkt enthalten. All diese Wirkstoffe beeinflussen den Blutdruck. Des Weiteren wird den Kapseln ein sekundärer Pflanzenstoff zugesetzt, welcher Resveratrol heißt und im sogenannten ‚Französischen Paradox‘ eine Rolle spielt. Er ist also auch in der Wissenschaft bekannt und wird dort im Bereich Blut(hoch)druck behandelt. Alleine diese Eigenschaften sprechen für ein Ausprobieren der Kapseln.

Infos zur Bodyfokus Cardio Balance Wirkung

Da das Produkt aus natürlichen Quellen entspringt, ist es wichtig, es über einen längeren Zeitraum einzunehmen. Nur so wird gewährleistet, dass sich die Wirkung frei entfalten kann und den Körper so beeinflusst, dass er davon profitiert. Der Hersteller gibt daher eine längere Einnahmezeit von mehreren Monaten an. Hierfür bietet er auch entsprechende Angebote auf seiner Webseite an, der wir uns jedoch später noch widmen. Die Einnahme erfolgt zwei Mal pro Tag zu je einer Kapsel, die mit genügend Flüssigkeit eingenommen werden muss. Weitere Handlungen sind nicht erforderlich.

Aktuell bietet der Hersteller sogar eine Rabatt-Aktion an bei der du bis zu 25% sparen kannst. Einfach dazu den folgenden Button klicken!

Hier zur Aktion!

Ablauf der Bodyfokus Cardio Balance Einnahme

Wie bereits erwähnt, werden die Kapseln zwei Mal täglich zu je einer Kapsel eingenommen. Wichtig ist dabei, dass genügend Flüssigkeit zugeführt wird und somit eine Wirkung eintreten kann. Außerdem sollten die Kapseln über mehrere Wochen eingenommen werden, da es sich hierbei um ein natürliches, pflanzliches Produkt handelt, dessen Wirkung bei jedem Menschen zu einem anderen Zeitpunkt eintreten kann. Man sollte ihm also entsprechende Zeit einräumen, bevor man eine Wirkung erwartet und diese dann auch dauerhaft vorhanden ist.

Wie hoch ist die Bodyfokus Cardio Balance Dosierung?

Der Hersteller empfiehlt die Einnahme von jeweils einer Kapsel zwei Mal täglich. Am besten ist es also, die Kapseln morgens und abends einzunehmen. Hierbei ist es empfehlenswert, genügend Flüssigkeit zu nutzen, am besten Wasser, weil dieses die Wirkung der Kapseln nicht beeinflusst und neutral wirkt. Eine Überdosierung ist nicht empfehlenswert, da diese keine bessere Wirkung erzielt und auch nicht schneller funktioniert. Lasse dem Mittel einfach genügend Zeit, um sich frei zu entfalten.

Die Bodyfokus Cardio Balance Anwendung findet statt bei…

Bodyfokus Cardio Balance kann jeder einnehmen, der ansatzweise einen nicht einwandfrei funktionierenden Blutdruck hat. Wichtig dabei ist, dass die Zeiträume des Bluthochdrucks nicht zu drastisch sind, da in manchen Fällen das Produkt nicht mehr wirkt. Es ist also am besten im Anfangsstadium oder bei gelegentlichen Bluthochdruck-Zuständen. In diesem Fall ist die Wirkung eine sehr viel bessere als bei kontinuierlich auftretenden Bluthochdruck-Zuständen. Wichtig ist auch, hierbei einen Arzt hinzu zu ziehen, der bestimmen kann, ob eine Einnahme sinnvoll sein kann. Bei krankhaftem Bluthochdruck hilft oftmals leider nur noch ein Medikament aus der Schulmedizin.

Unser Bodyfokus Cardio Balance Test

Selbstverständlich wollten wir uns von der Cardio Balance Wirkung selbst überzeugen und haben einen Test durchgeführt, der über mehrere Wochen angelegt war. Wir befragten verschiedene Probanden aus unterschiedlichen Altersklassen, wie sie mit dem Produkt zufrieden waren und überwachten ihre Einnahme, um eine genaue Wirkung festzustellen. Außerdem verpflichteten wir sie, Tagebuch zu führen und uns mitzuteilen, wie der Verlauf der Testzeit war. Innerhalb der ersten zwei Wochen berichtete uns niemand der Probanden eine wirkliche Veränderung, doch in der dritten Woche kam es dann zu den ersten Verbesserungen. Der Stress der Probanden war kontinuierlich, ihr Blutdruck jedoch nur zeitweise höher als normal, so dass wir eine gute Richtlinie feststellen konnten. Nach vier Wochen berichteten einige, dass ihr Energiestoffwechsel sehr viel besser war als vorher und sie waren scheinbar sichtlich zufrieden mit dem Produkt. Die Kapseln seien leicht einzunehmen, verursachten keinen schlechten Beigeschmack und selbst bei einem stressigen Alltag ließen sie sich gut einnehmen und die Einnahme kollidierte mit keinem Vorhaben, was sie hatten. Die Einnahme endete nach etwa sechs Wochen, nach denen die Probanden sehr zufrieden mit dem Produkt waren. Jedoch hatten wir bei einem der Getesteten festgestellt, dass auch nach dieser langfristigen Einnahme nicht die Besserung eintrat, die wir uns anfangs versprochen hatten. Bei ihm wurde später festgestellt, dass er auf ein gewöhnliches Medikament umsteigen musste. Dieses Produkt hatte ihm jedoch trotzdem ansatzweise geholfen, seinen Bluthochdruck in den Griff zu bekommen.

Allgemeine Bodyfokus Cardio Balance Erfahrungen

Wir haben uns auch im Internet umgesehen, wie andere Menschen auf dieses Produkt reagierten und wir sahen, dass sich deren Erfahrungen ungefähr mit denen deckte, die wir in unserem eigenen Test gemacht hatten. Bei einigen wirkte es hervorragend und sie profitierten eindeutig von der Wirkung, die nach ein paar Wochen eintrat und auch dann anhielt. Andere bemerkten keinerlei Wirkung, diese gaben dem Mittel jedoch entweder nicht genügend Zeit oder sie hatten andere Schwierigkeiten, die nur mit ärztlicher Hilfe gelöst werden konnten. Insgesamt zeichnete sich jedoch ein durchaus positives Bild zum Produkt ab. Über diesen Link findest du auch noch weitere Kunden-Erfahrungen.

Erfahrungsbericht von einem Nutzer

  • 1. Tag: Bluthochdruck war immer ein düsteres Thema meines Alltags. Stress hat mich immer zu stark belastet und die Bewältigung dessen ist nach wie vor für mich ein Thema. Daher habe ich mich für Cardio-Balance interessiert, welches im Internet sehr positiv beworben wird, falls der Stress einfach zu viel wird und man damit nicht mehr klar kommt. Mich hat besonders überzeugt, dass das Produkt aus natürlichen Zutaten produziert wird, was bei zahlreichen Nahrungsergänzungsmitteln nicht der Fall ist. Meine erste Einnahme war einfach, die Kapseln hinterlassen keinen schlechten Nachgeschmack und ich kann mir vorstellen, dass sie auch unterwegs leicht mitzunehmen sind.
  • 7. Tag: Was das letzte Argument meines letzten Abschnitts angeht, kann ich schon einmal bestätigen, dass die Kapseln leicht im Gepäck unterzubringen sind, wenn man unterwegs ist. Bei meinem Alltag benötige ich das auch und habe somit auch beim Restaurantbesuch mit ein paar Freunden keine Mühe gehabt, meine Kapsel rechtzeitig einzunehmen. Nach einer Woche der Einnahme stellt sich zwar noch keine wirklich merkbare Veränderung ein, aber ich bin nach wie vor motiviert.
  • 14. Tag: Zwei Wochen später kann ich sagen, dass ich den Eindruck habe, dass mein Stoffwechsel sich verändert. Ich kann deutlich besser zur Toilette gehen und der Stress, dem ich eigentlich regelmäßig ausgesetzt bin, setzt mir nicht mehr so zu wie vor. Messe ich meinen Blutdruck, ist dieser zwar oftmals noch etwas zu hoch, aber scheinbar regt sich etwas und es pendelt sich ein. Mal sehen, wie es weitergeht.
  • 21. Tag: Cardio-Balance bringt mich inzwischen regelmäßig runter, der tägliche Stress ist für mich etwas leichter zu bewältigen und ich bemerke, dass die Kapseln ihren Dienst erfolgreich leisten. Daher denke ich, dass auch bei der regelmäßigen Einnahme die Ergebnisse noch besser sein werden. Ich bin guter Hoffnung, dass ich dauerhaft ohne Schulmedizin gegen zu hohen Blutdruck leben kann und werde wahrscheinlich ein neues Glas bestellen, wenn es leer ist.
  • 30. Tag: Jetzt sind es 30 Tage, die ich Cardio Balance einnehme und Body Fokus hat bei mir wirklich gute Arbeit geleistet. Bisher bin ich wirklich begeistert und finde es super, dass man die Kapseln ohne Probleme auch dauerhaft einnehmen kann. Mein Arzt meinte auch, dass sich die Wirkung sehen lassen kann. Ganz gleich, ob ich unterwegs bin oder mich daheim befinde, gibt es immer die Möglichkeit, die Kapseln einzunehmen und den Plan einzuhalten. Ich bin gespannt, ob es auch langfristig möglich ist, meinen Blutdruck zu senken und somit meinen Stress leichter zu bewältigen.
  • 60. Tag: Zwei Monate nach der ersten Einnahme ist es so gut wie nie zuvor. Ich bin sehr zufrieden mit der Wirkung des Produkts und kann sagen, dass sich der Versuch gelohnt hat, die Kapseln einzunehmen, um damit meinen Blutdruck zu senken.
  • 90. Tag: Ich habe zuletzt ein neues Glas bestellt und dabei auch ein Angebot des Anbieters genutzt, um Geld zu sparen. Auch das ist ein Vorteil, wenn man über den Hersteller bestellt. Als Fazit muss ich sagen, dass ich sehr zufrieden mit der Wirkung der Kapseln bin und werde diese auch weiterhin gerne einnehmen.

Gibt es bekannte Bodyfokus Cardio Balance Nebenwirkungen?

Da das Produkt ausschließlich aus natürlichen Inhaltsstoffen produziert wird, sind Nebenwirkungen weitestgehend ausgeschlossen. Außerdem wird bei der Produktion auf den Zusatz von Nüssen, Soja, Gluten, Laktose und Weizen verzichtet, die durchaus allergieauslösend sein können. Verzichtet wird ebenfalls auf Zucker oder künstliche Aromastoffe. Koffein, wie es oftmals bei solchen Mitteln angewandt wird, ist in diesem Produkt nicht enthalten. Allerdings wird auch empfohlen, die Dosierungsempfehlung einzuhalten, da es andernfalls zu Magenbeschwerden, Übelkeit oder Erbrechen kommen kann. Wichtig: Eine höhere Dosierung fördert den Prozess nicht! Bei Unsicherheit ist es immer empfehlenswert, einen Arzt in die Einnahme einzubeziehen.

Wo kann ich Bodyfokus Cardio Balance kaufen?

Am besten direkt beim Hersteller. Hier erhält man die Sicherheit, dass man das Original erhält und das zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Hersteller gibt von Zeit zu Zeit immer wieder gute Angebote heraus, bei denen man mehrere Dosen zu einem guten Preis erhält. Zudem ist es möglich, auf diesem Weg auch gleich die anderen Produkte des Herstellers zu testen, die er ebenfalls über den Shop der Webseite anbietet.

Aktuell bietet der Hersteller sogar eine Rabatt-Aktion an bei der du bis zu 25% sparen kannst. Einfach dazu den folgenden Button klicken!

Hier zur Aktion!

Wie ist der Bodyfokus Cardio Balance Preis gestaffelt?

Der Hersteller bietet aktuell das Produkt in dreierlei Angeboten an. Und zwar zu:

  • 1 Dose
  • 3 Dosen
  • 6 Dosen

Gewährleistet ist hierbei in jedem Fall, dass grundsätzlich ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis garantiert ist. Innerhalb einer Dose sind 60 Kapseln enthalten, was für die Dauer von einem Monat reicht. Wer also eine längere Kur mit den Kapseln plant und die Einnahme verlängern möchte, der kann sich also gleich mehrere Dosen auf einmal bestellen. Sparen kann man dabei in jedem Fall, wie man an den Preisen sehen kann. So kostet beispielsweise eine Dose der Kapseln knapp 60 Euro, während 3 Dosen auf circa 155 Euro kommen. Bei 6 Dosen zahlt man knapp 270 Euro, ergo eine einzelne Dose kostet im 6-Dosen-Angebot nur noch knapp 45 Euro. Man spart also gleich 15 Euro. Ein Kauf lohnt sich dementsprechend.

Bodyfokus Cardio Balance Fazit

Unser Fazit zu Bodyfokus Cardio Balance fällt durchweg positiv aus. Wer mit einem zu hohen Blutdruck zu kämpfe hat und vorerst auf Medikamente aus der Schulmedizin verzichten möchte, der sollte es einfach mal mit diesem Produkt probieren. Es garantiert, dass man nicht nur ein Produkt aus Deutschland erhält, sondern auch dass nur natürliche Inhaltsstoffe bei der Herstellung verwendet werden. Diejenigen, die mit einem höheren Blutdruck zu kämpfen wollen, welcher hauptsächlich durch Stress und Anspannung verursacht wird, können von der Einnahme des Produkts profitieren. Wichtig ist jedoch, sich darüber im Klaren zu sein, dass das Produkt lange genug eingenommen werden muss, damit sich die Inhaltsstoffe frei entfalten können und so eine Wirkung eintritt. Das gute Preis-Leistungs-Verhältnis der Angebote beim Anbieter sollte man in jedem Fall zu seinem Vorteil nutzen. Das Ausprobieren empfehlen wir in jedem Fall!

Zusammenfassung
Datum
Produkt
Cardio Balance
Bewertung
41star1star1star1stargray

2 Kommentare

  1. Klaus Jürgen Obergfell

    Meine Frage an Sie, gibt es die BodyFokus Nahrungsergänzungsmittel auch in Istanbul zu kaufen, oder muß ich es in Deutschland bestellen, per Vorauskasse und liefern Sie überhaupt in
    die Türkei, bitte um Information.

    • Wir haben diesebzüglich auch direkt beim Hersteller nachgefragt und folgende Antwort erhalten:
      „Unsere Produkte sind nur über den deutschen Onlinehandel erhältlich, in Istanbul selber bekommt man diese nicht.
      Wir liefern in die Türkei, die Versandkosten entsprechen den landesüblichen.
      Die Produkte können sowohl per Vorkasse über Sofort Überweisung und Kreditkarte bezahlt werden, als auch über PayPal.
      PayPal bietet sowohl Käufer als auch dem Verkäufer Schutz, falls das Produkt beschädigt ist oder nicht ankommt. Diese Methode ist vor allem für Bestellungen ins Ausland zu empfehlen.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*