Clean Body Detox Test und Erfahrungen

Clean Body Detox Inhaltsstoffe und Fakten

Ich habe schon oft von Detox und Entgiftungskuren gehört, aber selbst nie eine ausprobiert. Aber die Idee hat sich festgesetzt und so habe ich entschlossen die Probe aufs Exempel zu wagen und Clean Body Detox zu probieren. Meine Wahl fiel auf dieses Produkt weil ich bereits einiges darüber gehört hatte. Aber was steckt dahinter? Sind die positiven Wirkungen tatsächlich so überwältigend wie man es von Detox behauptet?

Der Hersteller BodyFokus ist ein Bio-zertifiziertes Unternehmen für Nahrungsergänzungsmittel. Es stellt seine Produkte ausschließlich aus natürlichen Zutaten her und so bieten sich die Produkte dieses Herstellers exzellent an, einen gesünderen Lebensstil und bessere Fitness zu erreichen. Im Folgenden habe ich mir also das Produkt Clean Body Detox bestellt.

clean body detox inhaltsstoffeDabei handelt es sich um ein Entschlackungsmittel in Kapselform. Es beinhaltet:

  • Vitamine B6, B9 und B12
  • Curcumin
  • Selen
  • Actetyl L-Cystein
  • Chlorellapulver und Spirulinapulver

Vor allem die B-Vitamine sind für den Körper wichtig und auch ausschlaggebend für die Wirkung der Detox-Kapseln. Die anderen Inhaltsstoffe unterstützen das natürlich Entgiften.

Infos zur Clean Body Detox Wirkung

Die Wirkung der Detox-Kapseln setzt an mehreren Punkten an und hilft so auf mehrfache Art dem Körper, zum Beispiel der Leber. Die Leber ist zum Entgiften des Körpers da und filtert Unmengen an Giftstoffen. Diese werden schließlich vom Körper wieder ausgeschieden. Das Problem ist, dass es trotz allem zu Ablagerungen kommt, denn wir nehmen durch Junkfood und andere Fertigprodukte Unmengen an Giftstoffen zu uns. Zum Einen wird nun die Leber in ihrer Funktion unterstützt, andererseits wird der restliche Körper ebenfalls gereinigt und dazu gebracht, die Rückstände der Giftstoffe, welche sich ablagern, auszuscheiden.

Neben der Leber steht der Darm im Fokus der Wirkung. Neben der Leber wird nämlich der Darm am stärksten durch diese Ablagerungen beeinträchtigt. Der dritte große Vorteil davon liegt übrigens in den Flavonoiden. Dabei handelt es sich um Inhaltsstoffe der Pflanzen, welche diese gegen schädliche Einflüsse von außen schützen. Sie sitzen normalerweise in den Schalen der Früchte und sind vor allem in roten Trauben, Sauerkraut und roten Rüben enthalten. Diese Flavonoiden wirken sich auf verschiedene Arten positiv auf unseren Körper aus. Einerseits stärken sie unsere Abwehrkräfte und damit auch unser Immunsystem. Vor allem in Stresssituationen ist das für die Gesundheit extrem wichtig. Andererseits helfen sie auch unserem Herz-Kreislaufsystem und beugen so Herzinfarkten und Schlaganfällen vor. Ein weiterer großer Vorteil von ihnen ist, das sie laut neuesten Untersuchungen sogar vorbeugend gegen Krebs wirken können da sie „freie Radikale“ (ungebundene Sauerstoffeinschlüsse im Körper) bekämpfen.

Aktuell bietet der Hersteller sogar eine Rabatt-Aktion an bei der du bis zu 25% sparen kannst. Einfach dazu den folgenden Button klicken!

Hier zur Aktion!

Unser Clean Body Detox Test

clean body detox erfahrungen

Ich habe mich im Vorhinein nicht besonders ausführlich mit dem Thema befasst und wollte mich von der Wirkung des Produktes überraschen lassen. Als ich das Produkt zum ersten Mal einnahm war mein Körper in keinem guten Zustand. Ich versuche zwar, auf eine gesunde Ernährung zu achten, aber immer wieder passieren Ausrutscher, welche sich natürlich nicht optimal auswirken. Vor allem der tägliche Kaffee tut sein Übriges.

Das Ziel war also, meine körperliche Verfassung und vor allem das Lebensgefühl zu verbessern. Ich habe mir eine Dose gekauft und sofort angefangen, als das Paket ankam. Die Lieferzeit war kaum der Rede wert und das Produkt sicher verpackt. Vor dem Frühstück nahm ich täglich die erste Kapsel mit einem Glas Wasser ein, am Abend bevor ich zu Bett ging nahm ich die zweite zu mir. Bei meiner Ernährung habe ich zu allererst den Kaffee weggelassen. Doch ich habe die Gelegenheit dazu genutzt auch darauf zu achten. Ich lasse nun die Zwischenmahlzeiten weg und versuche die drei Hauptmahlzeiten regelmäßig zu mir zu nehmen. Seitdem ich diese Kur angefangen habe trinke ich nur noch Wasser oder Tee. Nach den ersten Tagen war bereits eine positive Veränderung zu spüren. Ich fühlte mich seltener Erschöpft, auch nach einem anstrengenden Arbeitstag. Bevor ich mit Detox begonnen habe, hatte ich oft Probleme, einzuschlafen. Diese Einschlafschwierigkeiten waren bereits nach einer Woche kein Problem mehr. Außerdem fühle ich mich kraftvoll und energiegeladen. Der gravierendste Unterschied macht sich aber bei der Verdauung bemerkbar. Seit dem Beginn der Entschlackung habe ich seltener Völlegefühl und Bauchgrimmen. Ich habe im Internet über manche herkömmlichen Detox Behandlungen gelesen, dass sie zu gewissen Problemen mit der Verdauung führen können, da sie den Darm gezielt reinigen. Bei dem Produkt von BodyFokus aber kam es zu keinerlei Komplikationen, was mich angenehm überrascht hat.

Allgemeine Clean Body Detox Erfahrungen

Ich selbst bin sehr begeistert von dieser Kur und würde sie jedem weiterempfehlen. Wenn man natürlich entgiften will, dann ist diese Art optimal. Aber ich bin nicht der einzige, der dieses Produkt von ganzem Herzen empfiehlt. Auf der Seite von BodyFokus finden sich etliche zufriedene Kunden, die über ihre Erfahrungen berichten. „Ich fühle mich mit Ihren Produkten sehr wohl“ heißt es da von einer Kundin oder „Ich fühle mich sehr wohl damit und möchte sie nicht mehr missen.“ Ich habe das Produkt auch meinen Freunden empfohlen und einige haben es auch gleich ausprobiert. Eine meiner Freundinnen meinte (sie hat schon mehrere Entgiftungskuren gemacht) dass sie überrascht war, wie einfach die Anwendung und wie gut die Wirkung trotzdem war. Über diesen Link findest du auch noch weitere Kunden-Erfahrungen.

Eigene Clean Body Detox Erfahrungen

  • clean body detox test1. Tag: Clean Body Detox ist angekommen und ich mache mich sofort an die Einnahme. Da das Päckchen bei mir vormittags ankam, passte das recht gut, indem ich eine Kapsel zum Mittagessen einnahm. Der restliche Tag war wie immer. Allerdings habe ich schon da auf meine Ernährung geachtet und den Kaffee weggelassen, obwohl ich abends manchmal noch zwei Tassen trinke.
  • 7. Tag: Die ersten Tage sollen bei einer Entgiftungskur immer die schlimmsten sein, doch ich muss gestehen, dass ich das mit Clean Body Detox nicht so sehe. Mein Körper verkraftet die Kapseln und deren Inhaltsstoffe scheinbar recht gut. Allerdings kann ich auch noch keine extreme Wirkung feststellen. Es gibt diese positiven Momente, wobei ich davon ausgehe, dass es von den Kapseln kommt, aber ich bin noch vorsichtig mit meiner Euphorie.
  • 14. Tag: Zwei Wochen mit Clean Body Detox und die Veränderungen machen sich richtig bemerkbar. Ich erinnere mich, dass ich, bevor ich die Kapseln zu mir nahm, nachts echte Einschlafprobleme hatte. Innerhalb der ersten Woche habe ich ruhiger geschlafen, allerdings hätte ich nicht gedacht, dass das anhalten würde. Durchschlafschwierigkeiten habe ich auch keine mehr. Wenn ich morgens aufstehe, fühle ich mich gut und könnte manchmal Bäume ausreißen. Die Motivation in meinem Körper ist wieder da, so wie ich sie schon seit Jahren nicht mehr hatte. Ein weiterer Punkt den ich feststellen konnte war die Veränderung meines Stoffwechsels. Man redet ja nicht gerne drüber, aber früher ging ich nur etwa alle 3 bis 4 Tage zur Toilette. Inzwischen kann ich morgens die Uhr danach stellen und es ist selten, dass es mal etwas später kommt. Hinzu kommt scheinbar, dass sich mein Bauch immer mehr beruhigt. Grummeln im Magen oder nach dem Essen ein Völlegefühl bleibt völlig aus. Alleine das war es schon wert, die Kapseln regelmäßig zu nehmen.
  • 21. Tag: Inzwischen kümmere ich mich intensiver darum, meine Ernährung den neuen Bedingungen anzupassen. Das fällt nicht immer leicht, ist aber machbar. Die drei Wochen, die ich Clean Body Detox jetzt einnehme, hat sich mein Tagesablauf zwar nicht viel verändert, dafür aber das Befinden, was sich um mindestens 100 Prozent gesteigert und verbessert hat. Das Lebensgefühl ist endlich zurück und während sich andere auf der Arbeit noch beklagen, dass es ihnen psychisch nicht so gut geht (bedingt durch die Jahreszeit), kann ich nichts dergleichen feststellen. Mir geht es gut, meine Motivation ist großartig.
  • 30. Tag: Die Einnahme neigt sich dem Ende zu, aber ich bin nach wie vor begeistert von Clean Body Detox und hätte nicht gedacht, dass sich die Einnahme so auf mich auswirken würde, beziehungsweise auf mein Leben.

Persönliches Fazit nach den ersten 30 Tagen

Ich denke, ich werde Clean Body Detox erst einmal weiterhin zu mir nehmen und schauen, wie es sich entwickelt. Ich bin sehr positiv davon überrascht, welche Wirkung es auf den Körper, vor allem aber auf meinen Stoffwechsel hat. Ich denke, je regelmäßiger man die Schadstoffe im Körper ausscheidet, desto besser geht es einem. Ich bin auch sehr froh, dass eine etwas längere Einnahme des Produkts keine Nebenwirkungen verursacht und habe nur über gute Erfahrungen zu berichten.

Ablauf der Clean Body Detox Einnahme

Die Anwendung ist denkbar einfach. Es werden zwei Kapseln täglich eingenommen. In der Früh und am Abend einfach jeweils eine Kapsel mit einem Glas Wasser schlucken. Die Mahlzeiten werden wie gewohnt eingenommen, wobei ich schon auf eine möglichst gesunde Ernährung während der Anwendung geachtet habe. Auf der Seite von BodyFokus wird gezielt darauf hingewiesen, dass die Kapseln ihre Wirkung am besten entfalten, wenn man auch auf eine besonders gesunde Ernährung während der Einnahme achtet.

Man kann natürlich auch Mahlzeiten mit anderen Nahrungsergänzungsmitteln aus dem BodyFokus-Shop ergänzen. Die Kapseln selbst können aber nicht alle Mahlzeiten des Tages ersetzen, was man unbedingt beachten sollte!

Gibt es bekannte Clean Body Detox Nebenwirkungen?

clean body detox erfahrungenDie Kapseln bestehen aus natürlichen Zutaten und sind mit einem Bio-Zertifikat ausgestattet. Sie sind Gluten und Laktose frei und enthalten keinerlei genveränderte Organismen. Es sind keine Nebenwirkungen bekannt. Selbst für Allergiker ist dieses Mittel hervorragend geeignet da es weder Nüsse oder Eier enthält. Auch auf Süßstoff wurde verzichtet, was es zusätzlich verträglich macht.

Wo kann ich Clean Body Detox kaufen?

Das Produkt dazu findest du direkt beim Hersteller. Dort findest du natürlich auch viele andere Produkte rund um Gesundheit und Fitness. Die Bestellung ist sehr einfach, der Shop ist sehr übersichtlich aufgebaut. Als Bezahlungsarten stehen dir Lastschrift, Kreditkarte oder auch PayPal zur Verfügung. Vor allem der schnelle Versand, der in ganz Deutschland übrigens kostenlos ist, hat mich sehr überzeugt.

Aktuell bietet der Hersteller sogar eine Rabatt-Aktion an bei der du bis zu 25% sparen kannst. Einfach dazu den folgenden Button klicken!

Hier zur Aktion!

Wie ist der Clean Body Detox Preis gestaffelt?

Die Einzelpackung kostet circa 60EUR bei einer Füllmenge von 60 Kapseln. Beim Kauf von insgesamt drei Dosen sinkt der Preis pro Dose auf ungefähr 52EUR. Man erspart sich also bereits einen guten Teil. Ein echtes Schnäppchen ist schließlich die Packung mit sechs Dosen. Dabei kommt eine Dose nur noch auf etwa 45EUR. Man spart sich also 25%. Es lohnt sich also, wenn man sich umhört ob Freunde oder Bekannte die Detox Kur ebenfalls ausprobieren wollen. Da man sie aber auch ein Leben lang anwenden kann, ist es natürlich sinnvoll, auf Vorrat zu kaufen.

Clean Body Detox Fazit

Alles in Allem findest du damit eine hervorragende Methode zur Entschlackung. Nach nur kurzer Zeit fühlt man positive Veränderungen und am Ende des Programmes ist man wie neu geboren. Die gesundheitlichen Vorteile sprechen für diese Produkt, vor allem wenn es um natürlich Entgiften geht, und ich selbst kann es nur wärmstens empfehlen. Wenn man also nicht unbedingt auf Hausmittel angewiesen sein will oder dubiose Produkte kaufen will, dann ist dieses Produkt definitiv eine sehr gute Wahl.

Zusammenfassung
Datum
Produkt
Clean Body Detox
Bewertung
51star1star1star1star1star

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*